AKTIV-TEAM: POLITIK
&nbsp
Humboldtlogo500breite

Aktiv-Team: „Politik“

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir vom Aktiv-Team Politik haben uns als Ziel gesetzt, mit Euch (mehr) Politik in die Schule zu bringen, sie verständlicher, durchschaubarer und greifbarer für uns Schüler zu machen.

Dazu planen wir einen Diskussionsabend mit Politikern aller Landtagsfraktionen und wollen diesen am Anfang des 2. Semesters realisieren. Weitere Projekte, die sich allerdings noch in der Konzeptionsphase befinden, wären z.B. Filmabende oder Workshops rund um das Themenfeld “Politik“. Wenn ihr also Ideen bzw. Anregungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, dann meldet euch gerne bei einem von uns.

Da alle von uns dieses oder nächstes Jahr Abitur machen, suchen wir ebenfalls nach neuen Mitgliedern, um dieses so wichtige Thema zukünftig nicht von der Agenda unserer Aktiv-Teams streichen zu müssen. Also werde ein Teil des coolsten Aktiv-Teams der Schule und bekomme so die Möglichkeit, Dich mit deinem politischen Projekt in den Humboldtannalen zu verewigen.

Liebe Grüße,
Euer Aktivteam Politik

Aktiv-Team-Leiter: David Paul (davidfiwa@hotmail.com)
Kontakt: willy.de78@gmail.com, seitz.privat@t-online.de