BAUMPFLANZAKTION AUF DEM NEUEM SCHULHOF
&nbsp
baum 1

Baumpflanzaktion auf dem neuen Schulhof

Es war schon eine tollkühne Aktion, eine Baumpflanzaktion in eigener Regie durchzuführen, aber es gelang uns wirklich, genügend interessierte „Gärtner“ aufzutreiben und 10 recht groß gewachsene Bäume im November 2018 auf den neuen Hof zu pflanzen. So etwas ist keineswegs selbstverständlich und brauchte liebevolle Mitstreiter . Es waren Schülerinnen und Schüler, Eltern, Mitarbeiter, Freunde mit dabei an diesem kühlen Novembertag.
Auf dass unsere Bäume gut gedeihen, sie im Frühling blühen und im Sommer einen ersten zarten Schatten spenden, im Herbst ihre Früchte tragen und den Ort zu einem immer schöner werdenden machen….

Das Pflanzteam

 

baum 2baum 3baum 4

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok