HUHU IN BLOSSIN
&nbsp
HuHu Blossin

HuHu in Blossin

Wie auch ungefähr 40 andere Schüler*innen unserer Schule waren in der Zeit vom 7.09.2020 bis zum 9.09.2020 auch 6 Humboldt-Huckepack Mentorinnen mit in Blossin, um an den konkreten Zielen für dieses Schuljahr zu arbeiten.

So haben wir hier viel Zeit damit verbracht, darüber nachzudenken, wie HuHu sich präsenter in den Schulalltag einfügen kann. Wir wollen die rote Pinnwand wieder neu gestalten und ihr werdet bald im ganzen Schulhaus Informationsplakate finden, mit denen wir uns noch einmal genauer vorstellen und unser Angebot erklären wollen.

Außerdem haben wir ein Konzept erarbeitet, wie wir euch im Distanzlernen unterstützen und die Repetitorien unter Corona-Bedingungen wiederaufleben lassen können.

Wie immer freuen wir uns, wenn wir neue Mentor*innen im Team willkommen heißen dürfen und auch wer gemerkt hat, dass er Unterstützung benötigt, ist jederzeit willkommen. Genauere Informationen dazu bekommt ihr bei Frau Reinhardt oder bei der Pinnwand.

Wir wünschen euch ein schönes und erfolgreiches Schuljahr!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.