!HUMBOLDT-OLÉ! 2016
 

!Humboldt-Olé! - 2016

Das diesjährige Fest der spanischen Sprache unserer Schule „Humboldt Olé“ wurde wieder von Schülerinnen und Schülern aus allen Klassenstufen gestaltet.

Traditionell stellten die Beginner aus der 7. Klasse die spanischen autonomen Regionen vor.Die 8. Klasse zeigte Teile ihres zweisprachigen Filmprojekts (Englisch/Spanisch), Schüler der 9. Klasse sangen und präsentierten eine Szene im Restaurant, während die 10. Klasse ein großartiges Buffet vorbereitet hatte.

Ebenso wurde von den Austauschfahrten mit Granada und Argentinien eindrucksvoll berichtet. Der Leistungskurs 12 machte im Anschluss mit den Höhepunkten der Kursfahrt nach Barcelona vertraut und unsere Austauschschüler aus Chile, Mexiko und Argentinien stellten sich vor.

Ein gelungener Abschluss war der von Schülern und Schülerinnen des 11er Kurses präsentierte Tanz sowie die die live dargebotene Version des 12er Kurses von Nicky Jams „El Perdón“.

Alle Beteiligten hatten großen Spaß und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Humboldt Olé 2016 Programm 1

Humboldt Olé 2016 Büffet

Humboldt Olé 2016 Programm 2