KURSFAHRT NACH BARCELONA
&nbsp
Kursfahrt Barcelona 2017

Kursfahrt nach Barcelona

Die Barcelona-Fahrt war ein einzigartiger Ausflug in eine Stadt, welche viel Raum für interessante und beeindruckende Erlebnisse bietet. Wir hatten die Chance die kulturelle Seite Barcelonas aus zwei unterschiedlichen Perspektiven zu erleben. Zum einen durch das Programm am Vormittag zusammen mit Herr Meinecke und Frau Sattler wie zum Beispiel einer Besichtigung der Sagrada Familia oder des Park Güell. Auf der anderen Seite durch die individuelle Freizeitgestaltung am Nachmittag, die uns viele Möglichkeiten eröffnete, eigenen Interessen innerhalb der Straßen Barcelonas nachzugehen. Es waren sehr harmonische Tage, für die wir uns bei den mitgekommenen Lehrern herzlich bedanken wollen. Sie haben es geschafft, uns mit einem guten Maß in allen Belangen, einen unvergesslichen Trip zu bereiten.