HUMBOLDTBALL
&nbsp
Humboldtlogo777breite

Liebe Humboldtianer, liebe Lehrer, liebe Eltern, Freunde, Verwandte und Ehemalige,

Am 09.03.2019 fand der diesjährige Humboldtball im Kongresshotel am Templiner See statt. Unter dem Motto “Humboldt blüht auf“ feierten Schüler, Lehrer und Eltern gemeinsam einen fröhlichen Abend, der durch ein kleines Programm umrahmt wurde. Die charmante Moderation, die musikalischen Beiträge sowie das leckere Buffet trugen zur guten Stimmung an diesem Abend bei.

Einer der Höhepunkte des Abends war die Verleihung des Humboldtpreises, den der Förderverein an Otto Richter aus der Jahrgangsstufe 11 verlieh. Nach der feierlichen Balleröffnung durch die 11er war das Tanzparkett, welches bis zum Ende eifrig genutzt wurde, für alle eröffnet.
Uns hat der Abend viel Spaß gemacht und wir bedanken uns nochmal bei allen Teilnehmern und Helfern.

Ihr Seminarkurs Eventmanagement

Humboldtball 2019

Humboldt-Preis 2019

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.